Kim Debkowski fühlt sich von Rocco vernachlässigt
Kim Debkowski fühlt sich von Rocco vernachlässigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski fühlt sich von Rocco vernachlässigt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Kaum ist die kleine Amelia Stark auf der Welt, wird es auch schon stressig für die frischgebackenen Promi-Eltern. Erst sieben Wochen ist die Kleine alt, doch das Leben von Sängerin Kim Debkowski (20) und Schauspieler Rocco Stark (26) bringt sie bereits mächtig durcheinander.

Während Kim alle Hände voll mit Windeln zu tun hat und sich währenddessen auch noch von dem anstrengenden Kaiserschnitt erholt, schlägt sich Rocco mit der Ausstattung fürs Kinderzimmer rum. "Ich habe gerade etwas in der Hand. Ich weiß nicht, was das sein soll. Was haben wir denn da bestellt?", fragt er seine Kim übers Baby-Fon. In den Händen hält er laut eigener Aussage eine "zu große Hängematte". Soll das ein Bett sein? Na ja, nicht so wichtig. Die Kleine liegt sowieso überwiegend in Mamas Armen.

Wickeln darf Rocco übrigens nur selten, Kim macht das lieber selbst, man weiß ja nie... Obwohl sich Rocco als sorgender Vater also gut macht, ist nicht alles so perfekt wie es scheint. Amelia scheint zwar zufrieden, doch was ist mit Kim? Die fühlt sich in letzter Zeit etwas von ihrem Liebsten vernachlässigt. Seit die Kleine auf der Welt ist, bleibt ihre Beziehung nämlich auf der Strecke, erwähnt die 20-Jährige gegenüber RTL. Nicht nur Töchterchen Amelia muss versorgt werden, auch Mama Kim hat schließlich Bedürfnisse. Ein bisschen mehr Liebe und Zuneigung wäre da schon schön. Darüber kann Rocco aber nur schmunzeln. Schließlich sei jetzt ein kleiner Mensch da, der die volle Aufmerksamkeit benötigt.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)