Neues GZSZ-Baby: So kam Emilia zur Soap
Die kleine Emilia ist einfach zum Knuddeln. Gestern Abend war das Baby zum ersten Mal in der Soap GZSZ zu sehen. Emily Höfer, gespielt von Anne Menden (27), brachte ihre Kate, so der Serienname von Emilia, in einem Outlet zur Welt.
Emilias Weg in die Serie begann bereits vor ihrer Geburt. Nachdem die Oma gehört hatte, dass GZSZ ein Baby sucht, meldete sie die zukünftige Enkelin kurzentschlossen zum Casting an - das war Ende 2012. Das neue Jahr begann für die Familie turbulent: Gleich am 1.1.2013 erblickte Emilia das Licht der Welt. Nur wenige Tage nach der Geburt gingen Mutter Svenja (23) und Papa Marcel (22) mit ihrer Kleine zum Casting. Mit Erfolg, Emilia eroberte nicht nur das Herz ihrer Eltern im Sturm, sondern auch die der Caster. Nur einen Tag später bekam Emilia die Zusage.
Bei ihrem ersten Auftritt in Emilys Armen war die Kleine gerade mal zwei Wochen alt und entpuppte sich sogleich als ein echtes Naturtalent: In ihrer ersten Szene blieb die Kleine seelenruhig und begeisterte den ganzen Cast.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL"