Ludertum adé: Was macht eigentlich Paris Hilton?
Es gab Zeiten, da verging kein Tag ohne eine Schlagzeile mit der Akteurin Paris Hilton (32) in der Hauptrolle. Es schien gar, als sei sie süchtig nach Aufmerksamkeit und stets darum bemüht, ihr Innerstes nach außen zu tragen. Egal ob Slip-Blitzer, Party-Eskapaden oder wechselnde Liebschaften: Bei Paris war immer alles vertreten.
In der letzten Zeit ist es jedoch verdächtig ruhig um das einstige Luder geworden. Vielmehr beherrscht aktuell ihre ehemals beste Freundin Kim Kardashian (32) die Klatsch-Spalten und führt ein sehr öffentliches Leben. Paris hingegen versorgt ihre Follower lediglich über ihren Twitter-Account, auf dem sie immer wieder Details aus ihrem Privatleben preisgibt. Das Ganze ist zumeist wohl dosiert und soll ihre Fans bei Laune halten. So wissen wir, dass sie derzeit verliebt in ihren Freund, das zehn Jahre jüngere Model River Viiperi ist, mit ihm sogar Pilates-Kurse besucht und immer noch den Jetset liebt.
Sie vertreiben sich die Zeit mit Shopping, Essen und ausgedehnten Urlauben in Miami. Zwar sind auch hier die Paparazzi immer zugegen, aber insgesamt ist Paris bedeutend ruhiger geworden. Und genau das steht ihr ziemlich gut zu Gesicht, wie wir finden!