Sylvie wusste nichts von Rafaels & Sabias Affäre!
Welch ein Schock! Als wäre es nicht schon genug, dass Sylvie van der Vaart (34) mit dem Scheitern ihrer Ehe zu Rafael van der Vaart (30) klar kommen muss, stellte sich jetzt auch noch heraus, dass er ausgerechnet ihre beste Freundin, Sabia Boulahrouz (35), liebt.
Ein riesiger Vertrauensbruch, der in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt, von Sabia aber als nicht so dramatisch angesehen wird. Angeblich seien sie und Rafael erst lange nach der Trennung zusammengekommen und Sylvie sei sicher nicht sauer. In den Medien wurde zusätzlich behauptet, die Let's Dance-Moderatorin habe von den beiden gewusst. Diese Meldung wurde jetzt aber auf der Facebook-Seite "Sylvie van der Vaart News", die von einer Bekannten der Niederländerin geführt wird, dementiert.
"Sylvie erfuhr selbst erst vor wenigen Tagen von dieser 'Affäre' und natürlich ist das alles andere als 'in Ordnung' für sie. Wir sind entsetzt und schockiert über so viel Schlechtigkeit und Skrupellosigkeit der beiden Menschen, für die Sylvie jederzeit durchs Feuer gegangen wäre. Ab heute beginnt wieder ein Spießrutenlauf, eine Medienschlacht, die Sylvie nicht wollte und nicht verdient! Es tut uns wahnsinnig leid, dass das passieren musste", ist dort zu lesen.
Die Geschichte um Sylvie, Rafael und Sabia wird immer verworrener. Wie das Ganze wirklich abgelaufen ist, wissen wohl nur die drei selbst. Aber eins ist wohl klar: Für Sylvie van der Vaart könnte es gerade kaum noch schlimmer kommen.