Lilly Becker: Ich konnte Pocher noch nie leiden!
Die Trennung von Oliver Pocher (35) und Alessandra Pocher beschäftigt so ziemlich jeden. Gestern Abend vermuteten die Medien noch, das Paar hätte sch getrennt, kurze Zeit später bestätigte der Comedian das Liebes-Aus.
Während sich die Hauptakteure dieser Story von nun an in Schweigen hüllen, möchte ansonsten so ziemlich jeder ein Wörtchen mitreden. Einige leiden mit dem Paar und vor allem den drei Kindern, andere hingegen zeigen sich eher weniger überrascht. Dazu gehören die Stars, die Promiflash gestern in Berlin befragte, aber auch Boris Becker (45). Der Tennis-Star, der vor einigen Jahren mit Alessandra verlobt war, berichtete seinen Fans, dass er schon länger vom Ehe-Aus wusste, nun aber "die Klappe halten" werde. Seine Frau Lilly Becker (36) hingegen möchte auch noch etwas sagen. Nachdem die Trennung bekannt wurde, twitterte sie: "Es ist immer traurig, wenn eine Familie zerbricht. Ich wünsche ihr nur das Beste für die Zukunft." Über diesen Zuspruch wird sich Alessandra sicherlich freuen, Olli hingegen hat harte Worte einzustecken. Über ihn schreibt Lilly: "Ihm wünsche ich nicht so viel Glück. Ich konnte ihn noch nie leiden!"
Das ist nun wirklich starker Tobak. Mal schauen, ob sich Olli dazu äußern wird oder ob er es in der nächsten Zeit vorzieht, einfach mal den Mund zu halten.