Melissa Joan Hart: Es war so eine Enttäuschung!
Jaja, laaang ist's her. Vor mittlerweile 14 Jahren spielte die "Sabrina - total verhext"-Darstellerin Melissa Joan Hart (36) die Hauptrolle in der Liebeskomödie "Drive me Crazy". Melissas einzige Bedingung für ihr Mitwirken in dem Film war, dass man ihr den Herzenswunsch erfülle, in einem Musik-Video mittanzen zu dürfen. Und so kam es, dass die damals 23-jährige passenderweise ausgerechnet einen Gastauftritt in Britney Spears (31) Video zu "(You Drive Me) Crazy" erhielt. Nach all der Zeit erzählte Melissa nun, wie es damals für sie war.
Im Interview mit OK! erinnerte sich die Schauspielerin an das Erlebnis: "Ich war ziemlich enttäuscht, denn ich bin zwei Tage vorher angereist und ich dachte wirklich, ich würde die Möglichkeit bekommen, zu tanzen. Das war ja auch der einzige Grund, warum ich das überhaupt machen wollte. Und dann bekam ich die Chance in einem Musik-Video zu sein und ich hab ehrlich erwartet, dass man mir eine tolle Choreografie beibringt, wie tanzen auf einem Stuhl oder so. Und dann stellte man mich sozusagen auf diese Plattform und sagte "Gut, bereit zum Tanzen" und startete die Musik. Und ich dann 'Wie? keine Choreografie? Ich will eine Choreografie machen, ich will tanzen!' Aber ich kam nicht wirklich dazu. Aber ich durfte sexy den Gang runterlaufen und dabei ein Tablett balancieren."
Arme Melissa! Wir hoffen, die vergangen Jahre haben ihr dabei geholfen, über diese Enttäuschung hinweg zu kommen. Doch wirklich danach klingen, scheint es nicht.