Jessica Simpson: Beinahe-Drama bei der Baby-Party!
Eigentlich sollte sich eine Baby-Party ja ausschließlich um die werdende Mutter drehen, aber ohne ein bisschen Drama drumherum wäre es doch auch irgendwie langweilig. Ob Bald-Mama Jessica Simpson (32) das allerdings genauso sieht, ist wohl eher fragwürdig, schließlich hatte die Sängerin auf ihrer eigenen Feier alle Hände voll zu tun, einen Eklat zu vermeiden. Denn nicht nur Stars wie Jessica Alba (31) und Ehemann Cash Warren (34), Talk-Show Moderatorin Chelsea Handler (38) sowie Schwester Ashlee (28) waren neben insgesamt 100 weiteren Gästen eingeladen, sondern auch Jessicas Eltern Tina und Joe, die gerade erst ihren Scheidungskrieg beigelegt haben.
Am Sonntag Nachmittag veranstalteten Jessica und ihr Verlobter Eric Johnson (33) unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen die Party für ihr zweites Kind, einen Jungen, im Bel-Air Hotel in Beverly Hills, berichtete radaronline. Die vierstündige Feier, die von der Hochzeitsplanerin der Stars, Mindy Weiss, und Jessicas Mutter gemeinsam konzipiert wurde, sei ein echtes Fest für Groß und Klein gewesen, bei der ganz bodenständig Mini-Burger, Maiskolben und frittiertes Hühnchen serviert wurden.
Doch schon im Vorfeld der Veranstaltung hatte Jessica einige Probleme bei der Planung. Denn selbstverständlich wollte die Sängerin auch ihre in Scheidung lebenden Eltern einladen. "Aber beide sagten, sie wollen einander nicht sehen und Jessica stand vor einem Rätsel. Lädt sie nur einen von beiden ein oder sagt sie beiden, dass sie nicht kommen sollen?", verriet eine Quelle. Doch glücklicherweise haben sich Tina und Joe schlussendlich noch auf einen Kompromiss einigen können, der es den beiden ermöglichte, sich aus dem Weg zu gehen und trotzdem an der Feier ihrer Tochter teilzunehmen. "Joe stimmte zu, etwas später zu kommen, damit Tina verschwinden kann bevor er ankommt und sie so jegliches Drama an Jessicas großem Tag vermeiden." Sehr vorbildlich!