Jennifer Aniston verschob Hochzeit wegen Brad Pitt
Die Gerüchte um Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) brechen einfach nicht ab. Während im Augenblick gemunkelt wird, Jennifer Aniston sei sogar schwanger, warten wir eigentlich erst mal auf die Traumhochzeit der beiden - die aber leider verschoben wurde. Einvernehmlich sei die Entscheidung von Jennifer und Justin getroffen worden, hieß es bisher, doch jetzt gibt es neue Berichte, die anders klingen.
Denn laut Us Weekly sei es Jennifer Aniston, die augenblicklich noch nicht vor den Traualtar treten wolle und zwar wegen Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37)! Bekannterweise wollen Brangelina ja bald ebenfalls 'Ja' sagen und die frühere Friends-Darstellerin wolle unbedingt eine Überschneidung beider Hochzeiten vermeiden. "Sie will nicht, dass ihr Tag mit den beiden assoziiert wird", erklärte ein Insider Jennifers Beweggründe. Und aus der Angst heraus, ihre zweite Heirat könnte für immer mit der ihres Ex-Mannes in einem Atemzug genannt werden, soll die 44-Jährige aktuell sogar ihre Pläne, zu heiraten, komplett auf Eis gelegt haben. "Seit Monaten ist bezüglich der Planung nichts mehr passiert. Sie ist aufgrund des Stresses sehr schlecht gelaunt. So hat Justin sie noch nie gesehen", verriet die Quelle des amerikanischen Magazins weiter.
Wir können es sehr gut verstehen, dass Jennifer Aniston keine Lust hat, zeitgleich mit Brad Pitt zu heiraten. Es wäre allerdings schlimm, wenn dieser Faktor zu Problemen in ihrer Beziehung mit Justin Theroux führen würde.