Überoperiert: Sind Gina-Lisa & Djamila noch schön?
Dass Gina-Lisa Lohfink (26) mit ihrem Aussehen polarisiert, dürfte wohl klar sein. Sie ist stets Gesprächsthema und hat das vor allem ihren unzähligen Schönheitsoperationen zu verdanken, die überdeutlich zu sehen sind.
Gina-Lisa liebt offensichtlich das Künstliche und fühlt sich mit ihrer Erscheinung wohl. Auch Djamila Rowe (45) ist bekennender Beauty-OP-Anhänger und auch bei ihr fällt es zuweilen schwer, den Blick abzuwenden. Immerhin hat auch sie einiges dafür getan, heute ein wenig aufgeplustert auszusehen. Warum Frauen wie Djamila und Gina-Lisa sich über die Jahre derart veränderten, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Fakt ist, dass sie sich so schön finden und zu ihren Eingriffen stehen - auch das ist eher eine Seltenheit. Aber wie kommen die beiden eigentlich in der Öffentlichkeit an? Andere Promi-Damen, wie Micaela Schäfer (29) oder Désirée Nick äußerte sich bereits negativ zu den maskenhaften Gesichtern ihrer Kolleginnen, aber wie seht ihr das?
Gefallen euch Gina-Lisa und Djamila? Oder seid ihr eher für die natürliche Schönheit zu haben? Stimmt ab uns sagt uns eure Meinung zu dem kontroversen Thema.