Lil Wayne: Nach Anfall wieder im Krankenhaus
Schock für Fans und Freunde: Rapper Lil Wayne (30) ist am Dienstagabend nach einem erneuten Anfall in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Nach Informationen von TMZ soll er nach einer kurzen Behandlung bereits wieder entlassen worden sein. Bei Twitter gab er jedenfalls Entwarnung. "Es geht mir gut. Danke", so Weezy auf seiner offiziellen Seite.
Nachdem der Rapper im März eine ganze Serie von Anfällen erlitt, musste er in eine Klinik eingeliefert werden und dort sogar sechs Tage auf der Intensivstation verbringen. Als anschließend über die Ursache für den Krankenhausaufenthalt gerätselt wurde, erklärte Lil Wayne in einem Radiointerview, dass er seit seiner Kindheit unter Epilepsie leide.
Wie Hollywoodlife.com aus dem Umfeld des Grammy-Gewinners erfahren haben will, soll er nach den letzten Anfällen auch sein exzessives Partyleben und seinen Alkoholkonsum heruntergeschraubt haben. "Ich weiß, dass sein Krankenhausaufenthalt im März ihm die Augen geöffnet und die Sicht auf sein Leben verändert hat", so eine Quelle. Bleibt nur zu hoffen, dass Lil Wayne wirklich etwas kürzer tritt. Eine weitere Serie von Anfällen, könnte für ihn tödlich enden.