Katy Perrys Dad: "Betet für mein teuflisches Kind"
Arme Katy Perry (28)! Erst das Ehe-Aus mit Comedian Russell Brand (37), dann die Trennung von Sänger und Womanizer John Mayer (35) und jetzt auch noch das. Obwohl Katy seit Jahren in der Öffentlichkeit steht, und auch ihre streng gläubigen Eltern Keith und Mary Perry dank der berühmten Tochter ein Vermögen verdient haben, stellen sie sich nun ganz unchristlich öffentlich gegen sie! Schlimmer noch, in ihren Predigten beschimpfen sie Katy sogar als "teuflisches Kind" und rufen ihre Glaubensgemeinde auf, für sie um "Heilung" zu beten.
Keith und Mary Perry reisen momentan durch die USA, um als prominente Redner in den Kirchen zu predigen, berichtet die britische The Sun. Während eines Gottesdienstes in Santa Fe Springs in Kalifornien lästerte Keith über seine eigene Tochter: "Sie fragen, wie ich predigen kann, wenn ich eine Tochter hervorbringe, die darüber singt, ein anderes Mädchen zu küssen? Ich war bei einem Konzert von Katy, auf dem 20.000 [Fans] waren. Ich beobachtete diese Generation. Es sah fast aus wie in der Kirche. Ich stand dort und weinte und weinte, weiter und weiter. Sie lieben und beten die falsche Sache an."
Auf ihrer Tour bitten die Perrys nun um großzügige Spenden, "nicht ein oder zwei Dollar, sondern 20er," um weiterhin durch die Welt zu ziehen und das Wort Gottes verbreiten zu können. Ob das jedoch sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderen Blatt, schließlich könnte man an Keith Perrys Tauglichkeit als Pastor so seine Zweifel haben...