Taylor Swift: Das soll ein Punk-Outfit sein?
Wenn man Taylor Swift (23) so auf dem roten Teppich posieren sieht, ist das schon ein hübscher Anblick. Gewohnt professionell ließ sie sich jetzt bei der Met-Gala in New York blicken und setzte sich minutenlang für die Fotografen in Szene. Doch dies war nicht ein bloß ein Red Carpet, denn schließlich stand die Gala unter dem Motto "Punk: Chaos to Couture".
Zahlreiche Promis ließen es daher modisch so richtig krachen und so erschienen Sarah Jessica Parker (48) und Co. in Wahnsinns-Kleidern, die durch Cut-Outs oder das richtige Make-up für außergewöhnliche Fashion-Momente sorgten.
Doch Taylor scheint von den Möglichkeiten eines solchen Mottos nicht allzu viel zu halten. Sie kam zwar in einem schwarzen Kleid, was durch die transparenten Seiten und die Strass-Applikationen zwar eine leicht rockige Note aufwies, im Gegensatz zu den anderen Promi-Kleidern aber kaum an Punk erinnerte. Ihr Make-up war bis auf die dunklen Augen zurückhaltend und auch die Frisur wirkte eher brav als rockig. Nächstes Mal bitte etwas mehr Styling-Mut Taylor!