DSDS-Menderes von irrem Drogen-Raser "gestalkt"
Lange war es ruhig um den kultigen Dauer-Kandidaten bei DSDS: Menderes Bagci (28). Seit zehn Jahren gibt es die beliebte Casting-Show nun und seit zehn Jahren ist auch der 28-jährige Kult-Sänger dabei. Bisher konnte er nur wenig mit gesanglicher Leistung überzeugen. Doch nichts konnte den Möchtegern-Superstar stoppen, nicht einmal das von Dieter Bohlen (59) verordnete Auftrittsverbot. Immerhin: Der Sänger hat es sogar zu einem eigenen Musikvideo geschafft. Jetzt ist es doch jemandem gelungen, den Langenfelder rechts ranfahren zu lassen: Einem Fan!
Am Dienstagabend war Menderes gerade mit seinem gesponserten Skoda Superb unterwegs, als er einen anderen Wagen im Rückspiegel bemerkte, der ihm gehörig auf die Pelle rückte und ihn sogar rammte. Menderes zögerte nicht lange und hielt an. Ein Stalker? "Der Typ stieg aus, bot mir direkt 100 Euro an. Das hab' ich abgelehnt, ihn gefragt, was er da hinter mir gewollt habe. 'Parken', meinte er zuerst. Und dann, dass er ein Autogramm von mir wollte", wird der DSDS-Kandidat von der Bild zitiert. Menderes rief die Polizei, auch, weil ihm der Fahrer eine große Beule im Auto verursachte. Das Pikante an der Sache: Der Auto-Crasher stand unter Drogen-Einfluss. Er wurde in Handschellen abgeführt und gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet. "Der Typ war betrunken, hatte Drogen genommen und keinen Führerschein! Das wusste ich an diesem Abend ja alles nicht. Mir hätte sonst was passieren können – ich hatte noch Glück!"
Na, dann ist ja noch mal alles gut ausgegangen und Menderes kann nächstes Jahr wieder unversehrt beim DSDS-Casting antreten.