DSDS-Finale: Beatrice fürchtet Vorteil für Lisa!
Lisa Wohlgemuth (21) und Beatrice Egli (24) stehen heute Abend in direkter Konkurrenz zueinander, wenn es darum geht, die DSDS-Krone zu ergattern. Für Schlagerprinzessin Beatrice ist der quirlige Rotschopf durchaus eine echte Bedrohung,... wenn sie denn überhaupt antritt. Denn bekanntlich leidet Lisa ja an einer Kehlkopfentzündung, die das geplante Finale heute Abend gehörig in Gefahr bringt.
Sollte Lisa nicht antreten können, tritt mit dem Drittplatzierten, Ricardo Bielecki (20), RTLs Notfallplan ein. Steht Lisa hingegen trotz schwerer Erkrankung auf der Bühne, befürchten viele Fans einen gehörigen Nachteil für die Erzgebirglerin. Schließlich kann sie kaum sprechen, geschweige denn singen und kann sich nur schwer auf die Performances vorbereiteten.
Diese Tatsache könnte einen gewaltigen Vorteil für Konkurrentin Beatrice bedeuten. Das sieht Beatrice selbst jedoch ganz anders. Die Blondine fürchtet vielmehr einen Nachteil für sich, sollte Lisa trotz Kehlkopfentzündung antreten. "Vielleicht rufen noch 100.000 mehr an, weil sie das hat", erzählt sie im Interview mit RTL. Da scheint aber jemand den DSDS-Zuschauern nicht über den Weg zu trauen. Unberechtigt sind diese Sorgen nicht! Schließlich wurde in den vergangenen Jahren oft bewiesen, dass die Zuschauer nicht immer fair entscheiden...
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.