Künstliche Fingernägel bei Honey Boo Boo (7)!
Das nun auch noch! Bekannt ist, dass Alana Thompson alias Honey Boo Boo (7) dank ihrer überehrgeizigen Mama June (32) viel im Rampenlicht steht und nicht selten von einer TV-Show in die nächste gezerrt wird.
Zu ihren Karriere-Anfängen setzte die Familie auf das Format Toddlers and Tiaras, um Honey Boo Boo einem breiten Publikum vorzustellen. Zu diesem Zweck wurde die Siebenjährige in zuweilen doch eher fragwürdige Outfits gequetscht, ihr Gesicht malte man in den wildesten Farben des Regenbogens an und ihre Haare wurden auf heiße Lockenstäbe gedreht. Zwar gibt sich Honey Boo Boo im Privaten, Gott sei Dank, von ihrer natürlichen Seite, aber dennoch findet sie Gefallen an künstlichen Fingernägeln - und das mit gerade einmal sieben Jahren! Bei einem Besuch in Manhattan bekam man jetzt die schicken Stücke zu sehen, die Alanas Hände offenbar gepflegter erscheinen lassen sollen. Perfekt manikürt präsentiert sie sich den Paparazzi, ihr Gesichtsausdruck spricht hingegen eine gänzlich andere Sprache. Denn zufrieden scheint Honey Boo Boo nicht zu sein. Vielmehr deutet sich Unwollen an, über was genau, das bleibt unklar.
Fakt ist aber einmal mehr, dass das Grundschulkind in eine Erwachsenen-Rolle gedrängt wird, aus der es ganz offensichtlich nicht mehr herauskommt. Nach Schuhen mit Absätzen und einem völlig überschminkten Gesicht, sind es aktuell also die Fingernägel, die ihr aufgeklebt werden. Wo das noch enden soll? Hoffentlich später nicht mit einem Zusammenbruch, wie ihn unzählige Kinderstars bereits erlebten.