Mutig! Miranda Kerr versucht sich am Rocker-Look
Mannomann, bei der Met-Gala, die diese Woche unter dem Motto "PUNK: Chaos to Couture" stattfand, gab es allerhand zu entdecken. So manch eine Dame zeigte sich an diesem Abend von einer ganz anderen Seite. Ein einstiger Victoria's Secret-Engel, der gar keine Probleme hatte sich den rockigen Mode-Umständen anzupassen war auch Miranda Kerr (30).
Das erprobte Supermodel ist es gewohnt für Fotoshootings in verschiedenste Rollen zu schlüpfen und bei dem ein oder anderen Fashion-Shoot zeigte sie sich mit schwarzem Lippenstift auch schon von ihrer punkigen Seite. Doch auf einem roten Teppich haben wir sie so noch nie gesehen.
Sie erschien in New York in einer bodenlangen schwarzen Robe von Michael Kors. Es war an den Seiten so weit ausgeschnitten, dass es nur ihre Bauchmitte bedeckte. Darunter trug sie ein schwarzes Pailletten-Bandeau-Top. Mit ihrer zur Seite frisierten Mähne und den tief roten Lippen komplettierte sie den Punk-Look und ließ auch bei diesem Auftritt nicht die von ihr gewohnte Riesen-Portion Sex-Appeal missen. Klar, dass Miranda ein heißes Punk-Girl ist!