Lach-Flash: Die Geissens übersehen Tempolimit
Lach-Flash: Die Geissens übersehen TempolimitGetty ImagesZur Bildergalerie

Lach-Flash: Die Geissens übersehen Tempolimit

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Sie stehen auf schnelle Autos, Motorboote und Jet-Skis. Die schrille Millionärs-Familie Geiss lebt auf der Überholspur. Am Wochenende waren Robert (49) und Carmen (48) jedoch etwas zu schnell unterwegs, was der Polizei nicht entging.

Für die Luxus-Familie ging es von Monaco nach Saint-Tropez, als sie plötzlich in eine Radarkontrolle kamen. Mit 32 km/h zu schnell, hielten die Ordnungshüter die Geissens an, um Führerschein und Fahrzeugpapiere zu überprüfen. Hatte Carmen etwa von einem nah gelegen Schuh-Sale erfahren und ihren Ehemann auf das Gaspedal drücken lassen? Die Polizei staunte jedenfalls nicht schlecht, als sich das Paar vor Lachen nicht mehr halten konnte.

Denn wie Carmen der BILD erklärte, hatten die Zwei so sehr über ihr eigenes Hörbuch "Von nix kommt nix" gelacht, dass sie die Geschwindigkeitsbegrenzung übersahen. "Der Polizist kam sich komplett verarscht vor, weil wir am Lachen waren, als er uns aus dem Verkehr gezogen hat". Am Ende kostete die Raserei Robert 90 Euro Strafe. Doch über so eine geringe Summe können die Millionäre wohl nur lachen.