Brooke Mueller: Sorgerechts-Streit vor Gericht!
Im Kampf um das Sorgerecht für die Zwillinge Max und Bob (4) trugen Charlie Sheen (47) und Denise Richards (42) nun den ersten Sieg davon. Der Antrag von Brooke Muellers (35) Anwalt, das vorläufige Sorgerecht für ihre Kinder von Denise auf Brooks Bruder zu übertragen, wurde vom Gericht abgelehnt.
Brooke wollte, dass ihre Zwillinge Max und Bob zu ihrem Bruder kommen, da sie fürchtete, solange sie bei Denise sind, hätte Charlie einen gefährlichen Einfluss auf sie. Charlie hingegen war sich sicher, dass Brooke nur ihren Bruder als Vormund für die Kids einsetzen lassen will, damit sie über ihn weiterhin an den monatlichen Unterhalt in Höhe von 55.000 Dollar komme. Wie Radar Online erfahren hat, wurde Brookes Antrag nun vom Familiengericht zurückgewiesen. "Der Richter musste nicht zweimal überlegen, um Brookes Antrag abzuweisen," berichtete eine ihr nahestehende Quelle.
"Die Zwillinge werden für die nächste Zeit bei Denise Richards bleiben. Bob und Max werden weder nach Palm Springs gehen, um ihre Mutter in der Betty Ford Klinik zu besuchen, noch wird Brookes Bruder die Vormundschaft für sie bekommen. Bob und Max blühen in der Obhut von Denise richtig auf, und der Richter sah keinen Grund, das zu ändern." Brookes Antrag, beaufsichtigte Besuche ihrer Kinder bei ihr in der Betty Ford Klinik zu gestatten, habe der Richter ebenfalls mit der Begründung abgelehnt, dass eine Entzugsklinik kein geeigneter Ort für die Zwillinge sei. Ob Brooke die richterliche Entscheidung akzeptiert oder erneut versuchen wird, rechtliche Schritte einzuleiten, werden sicher die nächsten Tage zeigen.