Katie Price attackiert Kelly Brook auf Twitter
Katie Price attackiert Kelly Brook auf TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price attackiert Kelly Brook auf Twitter

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die beiden werden wohl niemals beste Freundinnen. Katie Price (35) und TV-Star Kelly Brook (33) sind seit Monaten im Streit über einen Mann. Das Objekt der Begierde ist Rugby-Spieler Danny Cipriani (25). Der Sportler datete zunächst Kelly, bevor er Ende 2011 direkt eine Affäre mit Katie Price begann. Als die TV-Schönheit und Danny im Februar wieder zusammenkamen, gefiel das der mittlerweile verheirateten Kate Price jedoch gar nicht. In einem Interview nannte sie Kelly damals eine "fette Kuh".

Nach einiger Zeit Funkstille wurde der Streit der beiden Models in der vergangenen Woche neu entfacht. Als Kelly in der TV-Show Celebrity Juice gefragt wurde, was Katie Price wohl für ihren Ehemann in der Hochzeitsnacht getan habe, antwortete sie: "Hat sie vielleicht meinen Kalender verbrannt, der an seiner Wand hing?"

Diesen Schlag konnte Busenwunder Katie natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Auf Twitter schrieb sie: "Ich bin mir sicher, Kelly würde nicht lachen, wenn ich erzählen würde, was Danny Cip mir über sie im Schlafzimmer erzählt hat." Details werde man in ihrer neuen Autobiografie nachlesen können, wie die 35-Jährige in einem anderen Tweet androhte. Kurze Zeit später hieß es: "Kelly Brook, nimm das Telefon in die Hand, wenn du ein Problem hast, anstatt dich hinter einem TV-Bildschirm zu verstecken, um mich zu schikanieren."

Kelly scheint allerdings keine Lust mehr auf weitere Streitereien mit der Dreifach-Mutter zu haben. Statt einer Antwort auf Katies Angriff, gab es auf ihrer Twitter-Seite am Donnerstag zahlreiche Urlaubs-Bilder mit Freund Danny zu sehen. Vielleicht haben wir jetzt wieder etwas Ruhe, bevor der Zickenkrieg in die nächste Runde geht.

Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014