Rob Pattinson: Ist Mama schuld an der Trennung?
Noch nicht lange ist es her, dass sich die Twilight-Stars Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) endgültig getrennt haben sollen. Nach einigem Hin und Her waren die beiden für einige Monate erneut ein Paar, obwohl sich die Beziehung nie von Kristens Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (42) erholt haben soll. Trotzdem versuchten es die beiden nochmal miteinander und machten damit ihre treuen Robsten-Fans sehr glücklich. Der Versuch ist offenbar gescheitert, Anhänger des einstigen Liebespaars trauern. Nur Eine scheint über die erneute Trennung der beiden alles andere als traurig zu sein und die kommt ausgerechnet aus den eigenen Reihen: Roberts Mutter!
Clare Pattinson soll es angeblich gar nicht gepasst haben, dass ihr Sohn seiner Kristen noch mal verzieh und ihr eine zweite Chance gab. Als die Bilder von ihr und Rupert Sanders in flagranti erschienen, soll sie extrem geschockt gewesen sein. "Sie konnte nicht verstehen, wie jemand ihren Sohn betrügen kann. Clare war sehr unglücklich, dass Robert und Kristen wieder zusammengekommen sind", zitiert das Look-Magazin eine nicht näher erwähnte Quelle. Obwohl Robert immer noch sehr an seiner großen Liebe hängen soll und ihn der Schritt zur Trennung scheinbar viel Überwindung kostete, hörte er letztendlich auf den Rat seiner Mutter. "Rob steht seiner Familie sehr nahe und ihre Meinung ist ihm sehr wichtig. Als er sich entscheiden musste, entschied er sich für sein Blut statt für sein Herz", behauptet die Quelle weiterhin.
Viele Fans wird die Meinung von Robs Mutter sicher verärgern. Fakt ist aber nun mal, er wurde betrogen und verletzt. Mama Pattinson will ihren Sohn sicherlich nur vor weiterem Schmerz beschützen!