Herzogin Kate: Wer richtet ihre Baby-Party aus?
Es ist ein Trend, der auch in Deutschland immer mehr Anklang findet. Schon seit vielen Jahren feiert man in Amerika die sogenannte "Baby Shower". Eine Party zu Ehren der werdenden Mutter, die sich bei diesem Anlass von ihren Freundinnen mit zahlreichen Babysachen beschenken lässt und kurz vor der Geburt noch einmal ohne Baby im Mittelpunkt steht.
Ein Party-Trend, der nun auch im britischen Königshaus Einzug hält. Herzogin Kate (31) plane laut Ok! Magazine eine große Feier zu Ehren ihres ungeborenen Kindes. Und wie könnte es auch anders sein - schließlich gehört ihren Eltern ein erfolgreiches Unternehmen für Party-Artikel. Girlanden und Windel-Torten gibt es daher wohl zum Spezialpreis. Besorgen wird sie Pippa Middleton (29), denn sie organisiert das royale Event, das in dieser Form zum ersten Mal in der royalen Familie veranstaltet wird.
Nach Rücksprache mit Queen Elizabeth II. (87) sei dies allerdings in Ordnung, solange sie nicht selbst die Planung übernehmen müsse. Aber vermutlich ist auch Kate ganz froh, dass nicht Schwiegermama, sondern Schwesterherz diese Aufgabe übernimmt.