Berechtigt? Sorge um schwangere Herzogin Kate
Eigentlich läuft im Leben von Herzogin Kate (31) alles perfekt. Sie hat den Mann ihrer Träume geheiratet und erwartet jetzt sogar das erste Kind. Doch immer wieder ziehen dunkle Wolken auf und trüben das Glück der schönen Herzogin.
Aktuell ist es einmal mehr der Biograf von Prinzessin Diana (✝36), Andrew Morton (60), der Unruhe bringt. Wie bereits bekannt ist, wird Kate die ersten Wochen nach der Geburt ihres Kindes im Hause ihrer Eltern verbringen und das hat laut Morton auch einen triftigen Grund: Kates Mutter, Caroline Middleton (57) habe kein Vertrauen in Prinz Williams (30) Familie und wolle Kate ein ähnliches Schicksal wie das von Lady Di ersparen. "Kates Mutter Caroline stammt aus einer Mittelklasse-Familie und scheint den Windsors tief im Innern nicht zu trauen. Sie weiß, was Diana passiert ist. Ihren Nachkommen soll nicht dasselbe passieren", so Andrew Morton gegenüber dem Magazin Focus. Demnach soll Caroles Motivation also nicht allein das Wohl ihrer Tochter, sondern auch das ihres Enkels sein.
Fakt ist jedoch, dass das Kind von Anfang an im Rampenlicht stehen wird. Daran wird leider auch Kates Mutter nichts ändern können. Wünschenswert wäre hingegen ein bisschen mehr Vertrauen in die erzieherischen Fähigkeiten ihrer Tochter und ihres Schwiegersohnes.