So geht Jared Leto mit gemeinen Kritikern um
So geht Jared Leto mit gemeinen Kritikern umGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht Jared Leto mit gemeinen Kritikern um

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Jared Leto (41) hat sich schon früh dagegen entschieden, sich nur auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Für die Liebe zur Musik erteilte er so manchen großen Filmangeboten eine Absage, da es ihm wichtig war, sich auch mit seiner Band 30 Seconds to Mars zu verwirklichen. Dabei bestand Jared aber auch immer darauf, dass die Gruppe, die damals noch unbekannt war, nicht mit seinem Namen, der durch Filme bereits vielen ein Begriff war, beworben wurde, um den schnellen Erfolg zu erzielen.

Anders als andere Stars wollte der 41-Jährige auf beiden Ebenen mit seinem Talent überzeugen - und das hat er bekanntlich auch geschafft. Sowohl für seine Filmrollen als auch für seine Musik gibt der Künstler alles und wird deshalb zu Recht mit Erfolg belohnt. Doch nicht immer kam Jared, der 1994 an der Seite von Claire Danes (34) in "Willkommen im Leben" seinen Durchbruch hatte, mit seiner doppelten Karriere gut an. Nicht selten wurde er dafür belächelt oder sogar heftig kritisiert, dass er sowohl schauspielert als auch singt.

Doch damit kann Jared laut eigener Aussage gut umgehen. Da seine Leidenschaft sowohl der Schauspielerei als auch der Musik gilt, will er verständlicherweise auf keines von beidem verzichten. "Es wird immer Leute geben, die dich nicht mögen und sagen: 'F*** den Typen, er soll keine Musik machen, er macht doch schon Filme. Aber das ist eine total bizarre Einstellung", erklärte er im Interview mit Mr Porter. Gut, dass Jared Leto das so sieht, denn wir wollen wirklich weder auf seine Filme noch auf die Songs, die er und seine Band machen, verzichten.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019