Russell Brand: Comedy-Tour im Frauen-Knast?
Das Enfant terrible des britischen Humors hat sich wieder zu Wort gemeldet. Doch statt eines neuen Skandals gab es von Russell Brand (38) dieses Mal reuige Worte. So sprach er in einem Interview mit Absolute Radio auch über sein Liebesleben.
Er habe keine Lust mehr auf zwanglosen Sex, so der Comedian gegenüber Radiomoderator Christian O'Connell (40). Stattdessen wolle er in Zukunft kritischer hinterfragen, mit wem er schläft. Russell soll früher tatsächlich sexsüchtig gewesen sein, was vermutlich auch ein Grund für die Trennung von Katy Perry (28) war, wie kürzlich durchsickerte.
In Zukunft möchte er allerdings anspruchsvoller werden, was seine Affären angeht. "Ich werde langsam ruhiger. Ich bin weniger anfällig dafür, mich schonungslos in ein paar Schäferstündchen zu werfen. Jetzt versuche ich ein wenig kritischer zu sein". Wenn es nach Russell geht, muss die Umstellung jedoch nicht sofort geschehen. So verriet er, im Rahmen seiner Comedy-Tour, auch gerne in Frauen-Gefängnissen auftreten zu wollen. Falls er sich schlecht benimmt, wolle er gerne die Zelle mit einer Frau teilen, so der 38-Jährige.