Erwischt: Kate Middleton shoppt Baby-Einrichtung
In nur einem Monat soll es endlich so weit sein: Dann ist der offiziell angesetzte Geburtstermin für das erste Kind von Herzogin Kate (31) und Prinz William (30) fällig. Da will so einiges vorbereitet werden: Unter anderem muss Kate Middleton (31) gleich zwei Kinderzimmer einrichten, nämlich eines im Appartment des Royal-Pärchens im Kensington-Palast und eines in dem nahe gelegenen Cottage, dass die beiden bewohnen. Jetzt wurde die Herzogin gesichtet, wie sie mit kugelrundem Baby-Bäuchlein Einrichtungsgegenstände für die beiden Baby-Zimmer shoppte.
Ob sich durch ihre Farbwahl möglicherweise schon auf das Geschlecht des zukünftigen Babys schließen lässt? Bisher ließen uns Prinz William und seine Kate bekanntlich im Unklaren darüber, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Doch auch jetzt brachte Kates Shopping-Ausflug kein Licht ins Dunkel: Im Bernard Thorp-Store in Chelsea wurde sie dabei beobachtet, wie sie mehrere Stoffe und einen Sofa-Bezug in neutralen Braun- und Beige-Tönen auswählte. Das berichtet die britische Instyle.
Sieht so aus, als wollte Kate das Geschlecht ihres Kindes bis zu dessen Geburt nicht preisgeben - umso gespannter sind wird auf die Niederkunft des royalen Nachfolgers im Juli!