Micaela Schäfer im Wandel: Treue ist doch wichtig!
Wer ein feste Bindung eingeht, der begibt sich zuweilen auf sehr dünnes Eis. Schließlich gibt es immer mehr Menschen, die das Thema Treue nicht allzu ernst nehmen. Auch in der Promi-Welt kochen in regelmäßigen Abständen Fremdgeh-Skandale auf - für die Betroffenen ein Desaster! Micaela Schäfer (29) kennt solche Gefühle auch, denn sie nahm es in jungen Jahren mit der Treue ebenfalls nicht so ganz genau.
Dennoch ist ihr Vertrauen in einer Beziehung enorm wichtig, wie sie im Interview mit Promiflash dann erzählt: "Treue ist für mich ganz ganz wichtig. Man muss sich vertrauen können. Ich muss ja jetzt zugeben, ich hatte zwei feste Beziehungen und bin zweimal fremdgegangen, aber es war immer am Ende der Beziehung, da hat es auch immer schon gebröselt und nur weil der andere, glaube ich, auch schon fremdgegangen ist, aber jetzt bin ich gewachsen und ich bin älter geworden und jetzt ist fremdgehen für mich ein absolutes Tabuthema!"
Leider ist Micaela aber noch immer auf der Suche nach Mr. Right, denn den hat die schöne Brünette, man mag es kaum glauben, noch immer nicht gefunden!
In der "Coffee Break"-Ausgabe erfahrt ihr noch Weiteres über Micaela und ihre Einstellung zum Thema Liebe:
[Video nicht mehr vorhanden]