Felix Baumgartner feiert mit den Hollywood-Stars
Was ist männlicher als nur mit einem Fallschirm ausgestattet aus der Stratosphäre zu springen? Für den amerikanischen TV-Sender Spike gibt es scheinbar nichts männlicheres, denn bei der jährlichen Preisverleihung des Kanals, gab es am vergangenen Wochenende eine Auszeichnung für Extremsportler Felix Baumgartner (44).
Der Österreicher schien sich in Hollywood richtig wohl gefühlt zu haben, als er den "Mankind Award" von niemand Geringerem als Astronauten-Legende Buzz Aldrin (83), dem zweiten Menschen auf dem Mond, entgegennahm. Geehrt wurde Felix für seinen mutigen Fallschirmsprung aus dem Weltall. Nach der Verleihung ging es direkt zur Aftershow-Party, wo er mit Stars wie Jennifer Aniston (44), Bradley Cooper (38) und Ben Affleck (40) feierte. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er am nächsten Tag: "Gestern hatte ich so viel Spaß". Als Andenken an die Party-Nacht mit den Hollywood-Stars, knipste Felix noch schnell ein paar Erinnerungsfotos mit Jeff Bridges (63) und Jackie Chan (59).
Der Männer-Sender "Spike" denkt sich für seine "Spike Guys' Choice Awards" jedes Jahr verrückte neue Kategorien aus. So wurde 2013 etwa der Preis für den "Besten Lincoln" an den gleichnamigen Film über den US-Präsident Abraham Lincoln vergeben (✝56). Den "Hottest A(l)lison"-Award bekam Mad Men-Darstellerin Alison Brie (30).