Heidi Klum erhält den "Made in NY"-Award
Heidi Klum (40) wurde eine hohe Ehre zuteil: Sie wurde am Montag für ihre Arbeit in der Unterhaltungsindustrie ausgezeichnet und erhielt in dem Zusammenhang den "Made in NY"- Award.
Made in NY? Der deutsche Exportschlager hat weder amerikanische Wurzeln, von denen wir nichts wissen, noch hat sie sich in New York einbürgern lassen. Aber als Jurorin bei America's Got Talent und Moderatorin von "Project Runway" habe das Model einen erträglichen Beitrag zum Unterhaltungsprogramm in den USA geleistet. Und weil eben "Project Runway" in Big Apple gedreht wurde, überreichte Bürgermeister Bloomberg den "Made in NY"-Award an Heidi. Letztere kam Anfang der 90er nach New York und sagt in einem Video auf der Homepage der Veranstaltung zu dieser Zeit: "Ich bin 1994 das erste Mal nach New York gekommen und war von der Stadt verängstigt." Heidi machte aber ihren Weg vom unbekannten Model zur erfolgsverwöhnten Werbeikone und lebt ohne Frage das Ethos des "American Dream".
Das Model konnte sich in ihrem wilden Animal-Print-Kleid wahrlich sehen lassen! Da wird man ja schon etwas stolz auf Heidi, "Made in Germany".