Schock! In Jay Khans Restaurant wurde eingebrochen
Erst vor einigen Wochen eröffnete Jay Khan (31) sein Restaurant "Padre e Figlio" (zu Deutsch: Vater und Sohn) in Berlin, jetzt brachen Unbekannte in die Gaststätte ein und verursachten einen Schaden von mehreren tausend Euro.
Wie der Sänger in einem Interview mit Promiflash berichtet, hätten die Einbrecher in der Nacht auf Freitag eine Stahltür im Keller des Gebäudes aufgehebelt und neben einem Plasma-Fernseher sowie Champagnerflaschen auch Bargeld mitgehen lassen. Im Gastraum des Lokals seien jedoch keine Spuren des Einbruchs zu erkennen: "Als Außenstehender erkennt man nichts." Als die Putzfrau heute Morgen dann am Tatort ankam, habe sie sofort Jay informiert.
Der Schaden ist für den Sänger aber wohl nicht in materiellen Dingen messbar, hat er in den letzten Monaten doch so viel Herzblut in sein Projekt gesteckt. Aber nicht erst seit dem Promi-Boxen wissen wir, dass er ist ein Kämpfer ist. Jay lässt sich nicht unterkriegen und wird durch diesen Zwischenfall nicht in seinem Start als Jung-Gastronom gestoppt: "Demoralisierend ist das nicht!" Man eröffnete "Padre e Figlio" heute schon wieder und werde eine Alarmanlage und möglicherweise Kameras am Gebäude anbringen.