Shakira: "Ich wollte eine Brust-Vergrößerung!"
Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Frauen etwas an ihrem Körper auszusetzen haben. Selbst Traumfrauen wie die sexy Sängerin Shakira (36) sind nicht komplett mit sich selbst zufrieden und haben teilweise sogar erhebliche Zweifel an ihrem Äußeren.
Und das, obwohl die Kolumbianerin einen der heißesten Körper im Showbiz hat! Mit der In Touch hat sie jetzt darüber gesprochen, dass auch sie einiges an ihrem Aussehen verändern wollte. "Vor ein paar Jahren hab ich über Schönheits-Operationen nachgedacht, Brust-Vergrößerungen und alle möglichen Sachen", gesteht die Sängerin. "Vielleicht sollten meine Augenbrauen höher sein, vielleicht sollten meine Lippen dicker sein. Das hat mich wirklich fertig gemacht." Zum Glück hat Shakira keinen von ihren OP-Plänen in die Tat umgesetzt und ihre natürliche Schönheit beibehalten. "Ich hab mir dann selbst gesagt 'Vergiss es' und angefangen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin", erklärt die Mutter eines Jungen. Auch nachdem Söhnchen Milan im Januar auf die Welt kam, kam ein Beauty-Eingriff nicht infrage, um dem After-Baby-Body auf die Sprünge zu helfen. Sport und ausgewogenen Ernährung haben da völlig ausgereicht. "Es war stressig. Ich will mich nicht beschweren, aber es war schon eine Herausforderung", gibt Shakira zu.
Wir sind froh, dass die Sängerin sich nicht unters Messer gelegt hat, sondern zu ihrem Körper steht und sich wohlfühlt. Und mal ganz ehrlich: An diesem Body würden wir ohnehin nichts ändern wollen!