Cool! Emma Watson ergattert Rolle in Fantasy-Saga
Da können die Fans aber erleichtert aufatmen, denn nachdem Emma Watson (23) kürzlich zugab, dass sie die Schauspielerei an den Nagel hängen wollte, hat sie nun schon den nächsten Film-Deal abgeschlossen. Und bei dem neuen Projekt dürften viele Erinnerungen aufkommen, denn Emma wird wieder mit dem Harry Potter-Produzenten David Heyman zusammenarbeiten.
Die Schauspielerin kehrt außerdem in die Fantasy-Branche zurück, denn der Film "Queen of the Tearling", der auf den Büchern von Erika Johansen basiert, wird schon vor Drehbeginn mit der Serie "Game of Thrones" verglichen. Wie der britische Guardian berichtet, wird Emma die Hauptrolle übernehmen, aber den Film auch mit produzieren. Die Britin wird die Rolle der 19-jährigen Prinzessin Kelsea Glynn verkörpern. 300 Jahre nach einer verheerenden Umweltkatastrophe versucht sie, ihr Königreich zu retten, indem sie den Thron von der grausamen Roten Königin zurückerobert. Das klingt doch nach einem richtigen Kino-Spektakel mit tollen Bildern auf der Leinwand. Ein Start der Dreharbeiten ist aber noch nicht abzusehen, denn der Regisseur steht noch nicht fest und das Buch, auf dem "Queen of the Tearling" basiert, ist noch nicht veröffentlicht worden.
Wir sind aber schon sehr gespannt, was uns im Kino erwartet, denn wenn sich Warner Bros. bereits jetzt die Rechte sichert und Emma Watson verpflichtet, kann die Fantasy-Saga ja nur ein voller Erfolg werden.