Kim Kardashian: Nie wieder schwanger sein!
Schwanger sein? Nie wieder, denkt sich Neu-Mami Kim Kardashian (32). Kein Wunder, hält man sich mal vor Augen, wie das It-Girl unter der Schwangerschaft leiden musste.
Bereits vergangenen Samstag erblickte der Kardashian-Sprössling das Licht der Welt, ein Mädchen - fünf Wochen früher, als erwartet. Kim dürfte echte Erleichterung verspüren, dass der Nachwuchs nun endlich da ist - nicht nur, weil sie ihr Baby endlich im Arm halten kann, sondern auch, weil die ständigen Schmerzen und Strapazen endlich ein Ende haben. Denn Kim hatte es nicht leicht: Ob extreme Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen oder Depressionen, Kim nahm so ziemlich alles mit, was geht.
Doch, als wären die scheinbar banalen Schwangerschafts-Beschwerden noch nicht genug, kam die 32-Jährige zu allem Überdruss auch noch wegen einer Bauchfellentzündung ins Krankenhaus. Zu sehen ist das in der neuesten Episode ihrer Reality-Soap Keeping Up With The Kardashians. "Es fühlt sich an, als hätte ich Wehen. Warum passiert mir das? Ich hasse es, ich kann das nie wieder durchmachen", beklagt sich Kim darin. Zu den schlimmen Schmerzen kamen die Sorgen um das damals noch ungeborene Kind und eine mögliche Fehlgeburt. Doch dann die Erleichterung, alles ist gut!
Also, kein weiterer Nachwuchs für Kim und Kanye West (36)? Schade! Doch trotz aller Mutterfreuden ist es nach all der schweren Zeit nur allzu verständlich, dass Kim diese Strapazen kein zweites Mal erleben will. Doch vielleicht überlegt es sich die frisch gebackene Mutter ja noch mal, wenn sie sich erholt hat und der Wunsch nach einem Geschwisterchen für Mini-Me-Kim zu groß wird...