Kim Debkowski sauer: Die Berichte sind nicht wahr!
Gestern hat Rocco Stark die Trennung von seiner Kim (20) per Facebook verkündet und damit Tür und Tor für Spekulationen geöffnet. War die Trennung schon lange klar? Welche Gründe führten zum Bezeihungs-Aus? Was wird nun aus der gemeinsamen Tochter? Oder sind sie gar nicht wirklich voneinander getrennt?
Heute gab Kim dann zum ersten Mal ein Statement ab und sprach über die Trennung. Sie versuche sich im Moment mit Arbeit abzulenken. Das war allerdings noch nicht alles, was Kim zur Situation zu sagen hat. Die brodelnde Gerüchteküche scheint sie nun auch zu nerven und sie äußert sich jetzt erstmalig, wie Rocco zuvor, über Facebook.
"Hey meine Süßen, ja wir haben uns getrennt. Gemeinsam haben wir uns aber entschieden, die Gründe privat zu lassen. Das was RTL heute über Rocco geschrieben hat, entspricht nicht der Wahrheit und so etwas zu lesen hat uns sehr enttäuscht!! Drücke euch ♥ Eure Kim", schreibt sie. Die Anspielung galt in diesem Fall wohl einem Artikel, der heute bei RTL online ging und in dem thematisiert wurde, dass Rocco zu viel feiern gewesen ist und dass die Beziehung schon länger nicht mehr funktionierte.
Wir sind gespannt, ob Kim ihre Aussage noch genauer formulieren wird und ob sich die beiden doch noch ausführlicher äußern werden, denn immerhin haben sie selbst mit dem Posting von Rocco die Spekulations-Lawine losgetreten.