Jourdan Dunn: Zu große Brüste für Dior!
Um das britische Topmodel Jourdan Dunn (22) ist es im Zusammenhang mit der Paris Fashion Week zu einem riesen Eklat gekommen. Für die Dior-Show am Montag hatte sie zu große Brüste und flog deshalb kurz vor Beginn raus! Wer sich die Bilder von Dunn anschaut, fragt sich sicherlich nach dem Sinn dahinter.
Auch für Jourdan war dieser Rausschmiss eine Überraschung. Auf Twitter postete sie den Vorfall mit dem Zusatz: "I (love) fashion". Dieser Sarkasmus ist ihr kaum zu verübeln. Die Auswahlkriterien in der Modewelt scheinen immer bizarrere Formen anzunehmen. Dunn hat eine tolle Figur, die Frauen neidisch macht und Männern den Kopf verdreht. Warum ihre eigentlich gar nicht so großen Brüste Grund für einen Rausschmiss sein sollen, ist einfach nur unerklärlich. Aber nicht nur ihre Oberweite ist Schuld an der einen oder anderen Absage. "Normalerweise bekomme ich gesagt, ich bin raus, weil ich 'farbig' bin.", fügt sie entnervt hinzu. Sorgen muss sie sich aber eigentlich keine machen. Viele Designer lieben sie, schließlich läuft sie auch für Victoria's Secret und macht Kampagnen für Burberry und Yves Saint Laurent. Und auch Justin Bieber (19) hat ihr schon seine Bewunderung für ihren Vorbau ausgesprochen.
Man kann der 22-Jährigen, die alleinerziehende Mutter ist, nur wünschen, dass der eine oder andere Designer zur Besinnung kommt. Weder ihre Hautfarbe, noch ihre Brüste, die eigentlich in jedes Kleid passen sollten, dürften zu einem Rausschmiss führen.