Kim Debkowski: Wie sehr fehlt ihr Rocco wirklich?
Kim Debkowski: Wie sehr fehlt ihr Rocco wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Wie sehr fehlt ihr Rocco wirklich?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Schlagzeile über das plötzliche Beziehungs-Aus zwischen Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (20) schockte die Öffentlichkeit sowie die Fans gleichermaßen. Wer von den beiden den Schlussstrich zog, ist bisher nicht bekannt, aber wie es den Anschein macht, ging die Trennung offenbar eher von Rocco aus.

Zumindest lässt sich das vermuten, wenn man einen Eintrag auf Kims Pinnwand auf ihrer offiziellen Facebook-Seite liest. Dort steht geschrieben: "Tearin' up my heart when i'm with you, but when we're apart I feel it too. Zu Deutsch: 'Es zerreißt mein Herz, wenn ich bei dir bin, aber wenn wir getrennt sind, fühle ich es auch.'" Stecken hinter diesen Zeilen Reue und Verzweiflung oder haben sie rein gar nichts zu bedeuten? Möglich wäre immerhin auch, dass Kim in alten Zeiten schwelgt und lediglich ihre Vorliebe für die Musik der 90er Jahre und die Boy Band 'N Sync zum Ausdruck bringen möchte. In Anbetracht der aktuellen Umständen könnte hinter diesem Zitat allerdings wirklich mehr stecken. Spinnt man den Gedanken weiter, könnte es der Fall sein, dass Kim ihren Rocco tatsächlich schon vermisst und die Trennung, von wem sie nun auch immer ausgegangen sein mag, ernsthaft bereut.

Wie es momentan wirklich in ihr aussieht, das weiß wohl nur sie selbst. Raum für Spekulationen lässt sie aber mit derartigen Äußerungen definitiv.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)