Twitter adé! Jennifer Love Hewitt löscht Profil
Das Internet kann schon wirklich ein hartes Pflaster sein, denn die gemeine Online-Welt hält nicht nur nette Überraschungen bereit. Nummer Eins der Bösewichte im Netz scheint dabei die Plattform Twitter zu sein - zumindest, wenn es nach Jennifer Love Hewitt (34) geht. Die Schauspielerin war von der Negativität der Tweets offenbar so gestresst, dass sie kurzerhand entschlossen hat, ihren Account zu löschen. Da es sich nun ausgezwitschert hat, nutzte Jennifer aber noch einmal die letzte Gelegenheit, um sich mit einem emotionalen Abschiedsbrief schweren Herzens von ihren Followern zu verabschieden.
Aufgeteilt auf vier Posts ließ sie die Twitter-Gemeinde wissen, wie es in ihrer zerrütteten Gefühlswelt aussieht. Bei so vielen negativen Inhalten, mit denen die 34-Jährige konfrontiert wurde, blieb ihr keine andere Wahl, als der Plattform den Rücken zu kehren. "Ich bin traurig zu sagen, dass Twitter nichts mehr für mich ist. Ich fand es großartig, wie viel Freude, Liebe und Unterstützung ich hier bekommen habe, aber ich brauche eine Pause. Das Leben sollte mit Positivität gefüllt sein und die Menschen sollten zusammenhalten, anstatt sich zu bedrohen und negative Schwingungen auszusenden", schrieb die Schauspielerin. Und weil diese Nachricht noch nicht dramatisch genug war, krönte sie ihre hollywoodreife Abschiedsrede mit den Worten: "Bei allen, die Twitter für mich zu einer Freude gemacht haben, möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken." Aber diese Gefühlsduselei sie Jennifer verziehen, immerhin ist sie schwanger und vielleicht haben sie die Hormone gerade besonders empfindlich gemacht.
Wir sind gespannt, wie lange die Twitter-Abstinenz anhält, denn sobald das Baby auf der Welt ist, wollen schließlich süße Schnappschüsse geteilt werden.