Knallhart: So trennten sich George Clooney & Stacy
Knallhart: So trennten sich George Clooney & StacyActionPressZur Bildergalerie

Knallhart: So trennten sich George Clooney & Stacy

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bei Hollywoodstar George Clooney (52) und Stacy Keibler (33) steht zurzeit wohl nur eins fest: Die beiden sind getrennt. Wer nun wen aus welchem Grund verlassen hat, wird zwar fleißig spekuliert, aber die Wahrheit kam bisher nicht ans Licht. Beinahe täglich gibt es neue Details zum Beziehungs-Aus und während erst behauptet wurde, George wolle nichts mehr von Stacy wissen, hieß es kurz darauf, die hübsche Blondine hätte den Schlussstrich gezogen. Offenbar ist aber an beiden Gerüchtes etwas dran, denn das Paar soll sich einvernehmlich getrennt haben. Allerdings gab es kein persönliches Gespräch über die Trennung, denn Schluss gemacht wurde angeblich per Telefon!

Aber keine Sorge, George Clooney ist und bleibt ein wahrer Gentleman, denn dass er das Liebes-Aus nicht von Angesicht zu Angesicht mit seiner Ex-Freundin besprach, hatte ganz einfach praktische Gründe, wie TMZ berichtet. Während Stacy in L.A. an einer neuen TV-Show arbeitete, war George meist in Europa und auch bei uns in Deutschland unterwegs, ein Telefonat war also einfacher als ein spontanes Treffen. Und obwohl das Schlussmachen per SMS und Telefon vielen aus ihren Teenie-Zeiten bekannt vorkommt, haben Stacy und Hollywood-Beau George die Angelegenheit ganz erwachsen und vernünftig geklärt. "Er war sehr respektvoll und reif in dieser Situation... Er hat Stacy vor Augen gehalten, dass sie schon befreundet waren, bevor sie ein Paar waren, und dass sie es auch jetzt immer noch sein können", verriet ein Bekannter des Ex-Paares. "Sie haben beide gemerkt, dass eine Beziehung keinen Sinn macht, wenn man sich nie sieht", sagte der Insider über den Trennungsgrund.

Bleibt abzuwarten, ob diese Version der Geschichte nun der Wahrheit entspricht oder ob wir uns noch weitere neue Details rund um das Beziehungs-Aus von George Clooney und Stacy Keibler anhören dürfen.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983