Yummy! Schwangere Herzogin Kate steht auf Curry
Jede Schwangere kennt das: Urplötzlich überkommen einen die seltsamsten Ess-Gelüste. Bei vielen sind das dann Essiggurken und Süßes zur gleichen Zeit. Herzogin Kate (31) steht schon seit einigen Wochen nach etwas ganz anderem der Sinn: Indisches Curry ist ganz oben auf ihrem Speiseplan. Drückt sich hierdurch ihre Liebe für das Feurige aus?
Der Besitzer des Supermarktes in ihrem Heimatdorf Bucklebury plauderte jetzt aus, dass Herzogin Kate in seinem Laden auf den Geschmack gekommen sei, so die Sun. Als seine Frau gerade ein vegetarisches Curry kochte, war Kate zufällig einkaufen und wurde von dem Duft angezogen. Seitdem hätte sie sich immer wieder welches geholt.
Das Scharfe Essen sei aber nicht nur einfach ihre neue Leibspeise, sondern erfüllt noch einen weiteren, sehr bestimmten, Zweck. Dieses Gericht sei gerade in den letzten Wochen der Schwangerschaft sehr förderlich. Angeblich könne man damit nämlich die Geburt beschleunigen. An den 15. Juli als Termin glauben viele schon nicht mehr und mit dem Curry schafft es Kate vielleicht sogar selbst, die Geburt des Prinzen oder der Prinzessin von Cambridge vorzuverlegen.
Wenn sie diesem besonderen Schwangerschaftsgelüst nicht nur aus eigenen Antrieb, sondern auch aus geburtsfördernden Gründen folgt, kann es ja eigentlich nur positiv sein. Wir sind gespannt, ob das scharfe Essen seinen Zweck in den nächsten Tagen erfüllt!