Nackt: Beyoncé ist nur von Glitzer-Staub bedeckt
Beyoncé (31) geht seit Jahren mit Glanz und Gloria durch ihr Leben als Solo-Künstlerin und erhielt die ein oder andere Gold- und Platinplatte für ein Album. Als aktuelles Cover-Model scheint sich die Diva mit dem Staub jener Trophäen bedeckt zu haben und funkelt und glitzert nur so vor sich hin...
Das Foto wurde vom amerikanischen Fotografen Tony Duran schon 2011 geschossen und ziert nun die Titelseite des Flaunt Magazine. Und als wenn Tinkerbell höchstpersönlich aus dem Nimmerland herbeigeflogen kam, ist Beyoncé vom Haar bis zu den Hüften mit Glitzer-Staub bedeckt. Neben ihrer persönlichen Kriegsbemalung nach dem Motto "Hier bin ich die Diva" fallen besonders die Verrenkungskünste der Sängerin ins Auge: Den linken Arm einmal um den Körper gewunden und den Hals im straighten 90-Grad-Winkel gedreht, scheint sie sich mit dem Foto als Schlangenfrau bewerben zu wollen.
Immerhin wäre dahinter dann mehr Sinn, als bei Rihannas (25) Look, den Beyoncé in der Vergangenheit als sinnlos kritisierte.