Kristen Stewart: Krafttanken nach Show-Marathon
Bei der Fashion Week in Paris ließ sich Twilight-Star Kristen Stewart (23) auf vielen verschiedenen Shows blicken. Reges Interesse für Mode oder lenkt sie sich so von ihrem Liebeskummer ab? Zur Ruhe kommt sie so auf jeden Fall nicht. Das Tingeln von Show zu Show sorgt für Stress - da muss man zwischendurch auch mal Luft holen.
Kristen nutzte das gestrige Mittagessen, um mal wieder durchzuatmen. Nachdem sie zunächst beim Japaner gesichtet wurde, entschied sie sich letztlich doch für das schicke Café "Le Castiglione". Danach sah man sie auch endlich mal wieder mit einem breiten Lächeln. Zuvor war sie bei der Show von Zuhair Murad. Dort trug sie einen eleganten, schwarzen Jumpsuit - vielleicht trug auch der Klamottenwechsel zu gemütlichen Jeans und Shirt zur besseren Laune bei. Doch die Fans waren begeistert von dem Auftritt in Schwarz. Schon lange hat sie sich nicht mehr so sexy gezeigt. Vielleicht kann sie nach der Trennung von Robert Pattinson (27) auch endlich wieder nach vorne sehen. Ein sexy und selbstbewusster Auftritt wäre der erste Schritt. Auch bei der Chanel Show, bei der sie sich erstmals nach der offiziellen Trennung zeigte, überzeugte sie mit ihrem Outfit, aber ein Lächeln sah man nicht bei ihr.
Ihre meist nicht gerade fröhliche Miene ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass Rob vermutlich Riley Keough (24) datet. Er scheint den Neuanfang zu wagen - hoffentlich kann auch Kristen bald abschließen.
Am Abend ging es dann zum Flughafen und sie verließ die Stadt der Liebe. Außerhalb der Schauen liegt hier wahrscheinlich auch zu viel Romantik für sie in der Luft...