Nach GZSZ: So verdient Raphael Vogt sein Geld
Nach GZSZ: So verdient Raphael Vogt sein GeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ: So verdient Raphael Vogt sein Geld

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Raphael Vogt (37) ist vor sieben Jahren bei GZSZ ausgestiegen und will auch nicht mehr zur Serie zurück. Doch was macht der Schauspieler stattdessen?

Als wir Raphael Vogt auf dem roten Teppich treffen, wirkt er zufrieden und gut gelaunt. Es scheint, als würde der 37-Jährige mit sich im Reinen sein. Nachdem er GZSZ 2005 den Rücken kehrte, sah man den Schauspieler noch von 2006 bis 2007 in der Sat.1-Telenovela "Schmetterlinge im Bauch". Doch auch wenn Raphael ab und zu das ein oder andere Rollenangebot annimmt, beschäftigt er sich hauptberuflich mit etwas ganz anderem. "Ich bin jetzt im zwölften Jahr im Gewerbe, im Programmiergewerbe. Ich habe damals zum Beispiel auch die erste Website von Maike von Bremen gemacht, von ganz vielen Kollegen im Übrigen", erklärt Raphael stolz gegenüber Promiflash.

Da hat der gebürtige Berliner aber schon früh den richtigen Riecher gehabt, denn er wählte sich für seine Selbstständigkeit eine Branche aus, die seit Jahren immer weiter boomt. Nebenbei nimmt er sich dann die Zeit und spielt in Kurzfilmen oder Fernsehproduktionen mit, wie 2012 in "Der Kriminalist".

Schön, dass Raphael genau das machen kann, worauf er Lust hat und die Schauspielerei doch noch nicht so ganz aufgegeben hat.

[Video nicht mehr vorhanden]