Bald ein Jahr Papa: Raphael Vogt gibt ein Baby-Update
Wie macht sich Raphael Vogt (43) in seiner neuen Rolle als Papa? Der Schauspieler und seine Freundin Kati Bork verkündeten im Dezember 2018 zuckersüße Nachrichten im Netz: Das Paar hat seinen allerersten Nachwuchs bekommen. Ihrer Tochter gaben sie den außergewöhnlichen Namen Océane Amelie. Fast ein Jahr ist mittlerweile vergangen, seit die Kleine auf die Welt gekommen ist. Nun plaudert der "Alles oder Nichts"-Darsteller über sein Leben als Vater.
Beim Opening des Christmas Garden in Berlin verriet Raphael gegenüber Promiflash, dass die kleine Familie schon viel auf Reisen gewesen sei: "Jetzt zuletzt waren wir auf Gran Canaria, da hat sie ihren ersten Zahn bekommen." Mama und Papa seien einfach happy und könnten sich gar nicht beschweren. Schon von Anfang an hatte das TV-Gesicht überglücklich von seiner Kleinen geschwärmt.
Der 43-Jährige hatte zuvor bereits verraten, dass er sein Kind zweisprachig aufziehen wollte. Doch klappt das im Alltag? "Ich spreche mit ihr, wenn es geht, Französisch. Aber wenn wir jetzt zu dritt unterwegs sind, bleibt es trotzdem bei Deutsch", offenbart der EX-GZSZ-Star.