Voll irre! Charlie Sheen wollte sich Nessie angeln
Auf nach Schottland, genauer gesagt ins Unitary Authority Highland. Denn dort kann man prima angeln. So oder so ähnlich muss Charlie Sheen (47) seine Kumpels zu dem verrückten Trip überredet haben. Dort wollte er zu einem ganz bestimmten Süßwassersee: Loch Ness!
Der Schauspieler klemmte sich kurzerhand seine Kumpels Todd Zeile und Brian Pekk unter den Arm und machte sich mit ihnen auf den Weg in die schottischen Highlands. Das Trio wollte dort das Monster von Loch Ness, "Nessie", finden. Bei Twitter postete der ehemalige Two and a half Men-Star ein Bild in Kampfausrüstung. Dazu schrieb er: "Die vom Massachusetts Institute of Technology zugelassenen Archäologen Pekk und Sheen haben ihre Kampfausrüstung für den Einsatz heute Abend im Loch Ness angelegt." Doch Charlie Sheen trug dabei lediglich einen Helm als Rüstung. Während seiner Zeit in Schottland soll sich der sonst so auffällige Sheen ganz ruhig verhalten haben und nichts angestellt haben. Ein ehemaliger schottischer Wachmann berichtete gegenüber The Mirror von seiner Begegnung mit dem Hollywood-Star am Flughafen von Inverness: "Charlie war ein echter Gentleman und in einer bestechenden Form. Er schien einen fantastischen Trip gehabt zu haben!" Doch leider hat es auch Charlie Sheen, wie so viele vor ihm, nicht geschafft, "Nessie" zu sehen.
Nach nur 24 Stunden in Schottland machte sich der Schauspieler wieder auf den Weg nach Hause. Dort kann er sich wieder um seine Kinder kümmern. Wir sind gespannt, welche verrückte Aktion sich Charlie Sheen als nächstes ausdenkt.