Was ist da los? Jessie J klingt wie Marge Simpson!
Als Sängerin ist ihre Stimme für Jessie J (25) natürlich alles! Um Musik zu machen, Interviews zu geben oder öffentliche Auftritte zu meistern, sind geschmeidige Töne deshalb eigentlich unverzichtbar, aber die 25-Jährige hat nun gezeigt, dass man sich auch mit krächzender Stimme großartig in einer Radio-Show machen kann.
Weil Jessie aktuell unter einem entzündeten Hals leidet, ist an gesangliche Einlagen gar nicht zu denken und auch das Sprechen fällt ihr ziemlich schwer. Aber die ehemalige The Voice-Jurorin ist ein echter Profi und hat trotz Krankheit einen Interview-Termin mit einem irischen Radiosender angenommen. Ihre raue Stimme nahm sie mit einer gesunden Portion Humor: "Meine Stimme hat sich dazu entschlossen, sich mit der Klimaanlage anzufreunden und so auszutrocknen, dass ich wie Marge Simpson klinge!", schrieb sie via Instagram. Und tatsächlich - hätte Jessie J ihren blonden Schopf blau gefärbt, hätte eindeutig Verwechslungsgefahr bestanden. "Ich hab mir eine leuchtende Hose angezogen und werde alles geben, um auch ohne Stimme zu entertainen", scherzte die Musikerin. Damit sie ihre Fans bald wieder mit starken Tönen überzeugen kann, ist vorerst Ruhe angesagt, auch wenn Jessie das nicht unbedingt gefällt. "Ich muss meine Stimme schonen, aber das ist so hart."
Wir wünschen schnelle Besserung, denn auch wenn Jessie J nicht zu "The Voice" zurückkehrt, hat sie mit ihrem neuen Album alle Hände voll zu tun!