Sylvie van der Vaart: Keine Trauer um Liebes-Aus?
Wie heute ganz überraschend bekannt wurde, soll sich Sylvie van der Vaart (35) schon wieder von ihrem neuen Freund Guillaume Zarka getrennt haben. Das Liebes-Glück hielt demnach nur knappe vier Monate, doch Zeit, um die Beziehung zu betrauern, bleibt Sylvie nicht. Immerhin ist sie momentan dick im Geschäft und hat zudem noch alle Hände voll mit ihrem Sohn Damian zu tun.
Obwohl sie selbst die Trennung noch nicht offiziell bestätigte, erscheint ein Interview, das sie dem Magazin Grazia in der letzten Woche gab, jetzt in einem anderen Licht. Dort sagte Sylvie nämlich: "Ich sage immer, dass 2013 mein Jahr der Freiheit ist. Ich lebe jetzt einfach mein Leben und versuche, beides unter einen Hut zu bekommen: Arbeit und das Dasein als Single-Mom." Zu dem Zeitpunkt war von einer Krise noch keine Rede - zumindest nicht öffentlich. Denn so wie Sylvies Worte klingen, scheint schon seit Längerem nicht mehr alles rosig zwischen ihr und Guillaume gelaufen zu sein. Was schlussendlich zu dem vermeintlichen Ende der kurzen Liaison geführt haben mag, darüber wird bis dato noch wild spekuliert.
Sicher ist aber wohl, dass sich Sylvie nicht zu 100 Prozent wohl mit Guillaume gefühlt hat. Warum sonst hätte sie der Liebe keine zweite Chance geben sollen?