Stinksauer: Darum will Pippa Middleton klagen
Pippa Middleton (29) versteht zurzeit keinen Spaß. Der Grund für ihre schlechte Laune ist allerdings nicht, dass die ganze Welt gerade nur auf ihre berühmte Schwester Kate (31) und ihre bevorstehende Geburt fixiert ist. Vielmehr empört sich Pippa über einige Neider, die auf ihre Kosten Scherze machen.
Wie die UK Sunday Times berichtet, möchte die Dame mit der attraktiven Kehrseite, nun klagen. Vor Gericht möchte sie gegen die Schöpfer des Twitter-Accounts @Pippatips vorgehen, die dort in ironischer Manier Tipps für die perfekte Party geben, und damit Pippas Party-Ratgeber "Celebrate: A Year Of British Festivities For Families And Friends" aufs Korn nehmen. Mehr als 50.000 Follower lesen auf dieser Seite regelmäßig nicht ganz ernst gemeinte Ratschläge wie: "Sich in schöne Kleidung zu schmeißen, ist ein stylischer Weg auf einer Party gut auszusehen."
Die Schöpfer des Accounts machten auch schon in Buchform Witze auf Pippas Kosten. Erst schien diese das Ganze locker zu sehen und wollte sogar auf die Vorstellungsparty des parodistischen Werkes, hat ihre Meinung jetzt allerdings radikal geändert und will klagen. Vor Gericht heißt es dann wohl: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.