Job verloren! Deshalb musste Georgina gehen
Die Karriere von Georgina Fleur (23) läuft derzeit nicht mehr so rund. Nachdem sie zunächst ein Alkohol-Verbot in dem wohl berühmtesten Ballermann-Club "Megapark" erhielt, gehen die Verantwortlichen nun noch einen Schritt weiter und schmeißen das deutsche TV-Gesicht ganz aus ihrem Show-Programm.
Bereits vor über zwei Wochen soll für Georgina Schluss mit lustig gewesen sein, wie aktuell die Bild berichtet. Dafür verantwortlich soll aber nicht ausschließlich ihr extremer Alkohol-Konsum sein, nein, Georginas Verhalten habe letztlich den Ausschlag gegeben, sich von ihr zu trennen - So heißt es zumindest aus Insider-Kreisen. Gegenüber des Personals der Diskothek habe sie sich unmöglich aufgeführt und ihren "Promi-Status" bis aufs Letzte ausgenutzt. Darüber hinaus habe Georgina zum Ende hin überhaupt keine Musik mehr selbst aufgelegt, sondern lediglich eine Mix-CD eingelegt und diese durchlaufen lassen. Eine DJane sollte da doch ein bisschen mehr Können und Professionalität vorzuweisen haben.
Das sahen die Betreiber der Feiermeile offenbar ähnlich und beendeten die Zusammenarbeit mit Georgina. Ob ihr das allerdings etwas ausmachen wird? Wir wagen das stark zu bezweifeln.