Keine Vaterfreuden: Liam Gallagher ist stinksauer
Als Rockstar hat man es schon nicht einfach, ständig will einem jemand ein Kind unterjubeln und dann muss man sich auch noch mit der blöden Presse rumschlagen.
Liam Gallagher (40), der schon drei Kinder hat, macht gerade genau das durch: Angeblich hat der Musiker eine amerikanische Journalistin geschwängert und die fordert jetzt natürlich ordentlich Unterhalt, will sogar einen DNA-Test veranlassen. Das findet Liam überhaupt nicht witzig und verklagt jetzt die New York Post, weil sie der fordernden Mutter von Liams angeblichem Kind eine Plattform geboten hat. Einer von Liams Anwälten verkündete, dass weder er noch sein Mandant solchen Klatsch kommentieren würden, berichtet der Guardian.
Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemalige Oasis-Frontman sich gegen falsche Berichterstattung wehrt. Schon 2009 verklagte er den Guardian, weil in einem Artikel behauptet wurde, Liam wäre während eines Konzertes von der Bühne gestürmt. Selbst seinen eigenen Bruder, Noel Gallagher (46), hat er schon vors Gericht gezerrt.
Wir sind es gespannt, ob es überhaupt noch zum DNA-Test kommt.