Rachael Leigh Cook fühlt sich wie ein 2-Mann-Zelt
Rachael Leigh Cook fühlt sich wie ein 2-Mann-ZeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachael Leigh Cook fühlt sich wie ein 2-Mann-Zelt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Vor zwei Monaten verkündete das süße Hollywood-Traumpaar Rachael Leigh Cook (33) und Daniel Gillies (37), dass es nach neun Jahren glücklicher Ehe im Herbst das erste gemeinsame Kind erwartet. Die hübsche "Eine Wie Keine"-Darstellerin und der Vampire Diaries-Star hatten sich nach ihrer überstürzten Hochzeit im Jahr 2004 absichtlich mit der Familienplanung Zeit gelassen, um sich zunächst aufeinander und auf ihre Schauspielkarrieren fokussieren zu können.

In der US-Show Access Hollywood Live sprach die werdende Mutter, die mittlerweile im "sechsten Monat und ein bisschen" ist und sich schon jetzt "wie ein kleines Zwei-Mann-Zelt" fühlt, über die Auswirkungen der Schwangerschaft auf ihre geistigen Fähigkeiten. Die Schauspielerin hat nämlich festgestellt, dass sie seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft zunehmend verwirrter und desorientierter wird. "Da oben ist nichts [drin]", erklärte Rachael den Moderatorinnen der Sendung und tippte mit dem Finger an ihren Kopf. "Ich habe gestern meine Schlüssel im Kühlschrank gefunden," gestand sie lachend ein. "Darauf bin ich nicht stolz!"

Außerdem beginne sie sich allmählich zu sorgen, dass sie ihrer bevorstehenden Mutter-Rolle womöglich nicht gerecht werden könne. "Ich bin weniger deswegen nervös, [das Baby] zu bekommen, als vielmehr, es am Leben zu erhalten," erzählte Rachael ängstlich. Wir sind jedoch überzeugt, dass sich die Bald-Mama mit der liebevollen Unterstützung ihres Mannes und ihrer Familie sicher schnell an ihre neue Rolle gewöhnen wird und sich ihre Ängste schon bald als völlig unbegründet erweisen.

Rachael Leigh Cook
Getty Images
Rachael Leigh Cook
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies im Januar 2013
Getty Images
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies im Januar 2013