Justin Bieber: Diamantene Schallplatte für "Baby"
Nach dem skandalösen Affen-Theater der letzten Zeit nun endlich mal wieder Erfreuliches im Hause Bieber: Justin Bieber (19) verbucht die am meisten verkaufte Single in der US-amerikanischen Geschichte für sich und erhielt gestern Abend die Diamantene Schallplatte für "Baby".
Nach Angaben der "Recording Industry Association of America" verkaufte sich der 2010 veröffentlichte Song ganze zwölf Millionen Mal in den USA. Während seines Konzerts in Newark, New Jersey, überreichte ihm sein Manager die Auszeichnung für "Baby". Wie just jared berichtet, habe sich der Sänger sichtlich gerührt ganz brav bei seinen Fans bedankt: "Zunächst einmal möchte ich mich bei all meinen Beliebers im Publikum heute Abend bedanken sowie all meinen Beliebers zu Hause. Auch meiner Mutter möchte ich danken, weil sie immer an mich geglaubt hat."
Damit schlägt Justin Bieber den britischen Künstler Elton John (66) vom Thron, der mit "Candle in the Wind" bislang die meisten Singles in den USA verkauft hatte. Und während Elton mit diesem Song der verstorbenen Prinzessin Diana (✝36) seinen Tribut zollte, kommt Justin mit den einfachen Worten ”Baby, baby, baby ooh. Like Baby, baby, baby noo" daher. Herzlichen Glückwunsch!